Deine/Eure Rückmeldung ist wichtig!


Biogärtner Karl Ploberger                                  empfiehlt KOmpost-Tee

 

 

Die positive Wirkung von natürlichen Mikroorganismen und altbewährten Kräuterzusätzen in Verbindung mit der praktischen Anwendung des innovativen Bio-Düngers im Aufgussbeutel hat auch unseren lieben Freund und langjährigen Gartenpartner Karl Ploberger überzeugt.

So Österreichs Biogärtner Nummer 1, der auch gleich einen saisonalen Tipp dazu parat hat:

 

 

 

"Kompost-Tee eignet sich sehr gut zur Stärkung im Winter für alle Pflanzen im Zimmer, in den Wintergärten, also in den Innenräumen. Das Bodenleben ist in den Töpfen meist drastisch verarmt und Heizungsluft bzw. zu warm oder zu dunkel macht den Pflanzen noch mehr Stress. Die Düngung im Winter alle 6 - 8 Wochen mit bio-guss ist für die Pflanzen eine wirkliche Unterstützung, damit sie den Winter gesund überstehen. Die Topferde wird mit natürlichen Bodenlebewesen wieder aktiviert und die Pflanzen fühlen sich auch in den Wintermonaten wohl."

Erika hat uns ein Gedicht und Fotos von Ihrem Garten Gesendet! Danke für deine kreative Einreichung!
Tee für Pflanzen, dass ist klar,
begleitet den Garten durch´s ganze Jahr.
Naschobst, Kräuter, Blütenpracht, gibt´s in meinem Garten.
Natur pur auf Schritt und Tritt.
Riechen, schmecken,hören, sehen, genießen,
Kleingetier und vieles mehr, dass ist mein Naturgarten-Paradies.
Dem Bio-Guß von „Gartenleben“verdanke ich den reichen Blütensegen.
Bio-Guss und Garten gehören zusammen,
glaubt es mir,es ist ein gutes Elixier!

Familie Koch, Hadersdorf freut sich mit ihren wunderschönen Rosen - mit bio-rosenguss gepflegt!

 


Auch LR Dr. Petra Bohuslav hat den grünen Daumen mit unserem Kompost-Tee

 

Eine wunderbare Rückmeldung zum bio-guss erhielt unsere GARTENleben-Chefin Elisabeth Koppensteiner im Rahmen ihres Auftrittes bei einer Veranstaltung der "Frauen in der Wirtschaft" von LR Dr. Petra Bohuslav: "Ich habe große Freude mit dem auffallend üppigen Wachstum und den Blüten meiner Pflanzen, seit ich Kompost-Tee anwende."


Nationalratspräsiden Mag. Wolfgang Sobotka zählt zu den überzeugten Kompost-tee Anwendern

 

 

Hobbygärtner und Rosenliebhaber Nationalratspräsident Mag. Wolfgang Sobotka meldete uns seine Begeisterung über den Einsatz von bio-rosenguss zurück: "Bei meinen Rosen wirkt der bio-rosenguss sensationell!"


Ein Kaktus in weihnachtlicher Pracht

 

 

 

Theresia Steininger hat uns Fotos von ihrem Weihnachtskaktus geschickt, der sich mit bio-blütenguss in überaus üppige "weihnachtliche Pracht" hüllte.


Sie ist die Schönste im ganzen Land

 

Angelika Schmid stellt mit Stolz ihre Rosen vor den Spiegel: "Meine Rosen haben noch nie so sagenhaft geblüht, ich bin ganz begeistert."

Danke für die schöne Rückmeldung und weiterhin viel Freude mit unserem bio-rosenguss!


Blütenpracht mit bio-orchideenguss

 

 

Familie Kleine aus Deutschland hat uns herrliche Bilder geschickt. Diese Blütenpracht ist entstanden, nachdem die Orchideen regelmäßig mit bio-orchideenguss gedüngt wurden. Wir freuen uns über dieses tolle Feedback - Dankeschön!


Das blütenguss-Schönheitsprogramm begeistert

 

 

Fam. Tauber aus Kirchberg ist begeistert von der Blütenpracht, die mit bio-bütenguss noch Anfang Oktober am Balkon ihre volle Schönheit zeigt.


Bunte Vielfalt im Kisterl

Blumenkisterl von  Frau Elisabeth!

Kompost-Tee hilft all meinen Pflanzen.


Kommentare: 1
  • #1

    Elisabeth Steininger (Freitag, 27 November 2020 12:30)

    Ich verwende bei meinen Balkonblumen den Kompost-Tee und bei all meinen Zimmerpflanzen. Ich bin total begeistert, meine Pflanzen sehen gesund und fit aus und fühlen sich sichtlich wohl! Danke


Gesunder RAsen

Ein schöner Rasen auf dem Kinder und Tiere ohne Bedenken spielen können. Familie Marchsteiner aus dem Waldviertel!


Freude mit schönen Blumen

Ich freue mich mit meinen schönen Blumen auf der Terrasse. Danke Kompost-Tee und Schafwollpellets!


Die Gärten von Schloss Trauttmansdorff

Die wunderschönen und bekannten  Gärten von Schloß Trauttmansdorff  in Meran verwenden die KOMPOST-Tees von GARTENleben schon seit zwei Jahren!

Kurze Rückmeldung dazu:

Ja mit den Produkten waren wir sehr zufrieden und werden Sie in Zukunft auch weiter verwenden.

 Mit herzlichen Grüßen

 Oliver Urlandt

 Obergärtner & Technischer Leiter

+39 0473 255 604 | +39 335 130 95 85  

 

 Meran | Merano | St.-Valentin-Str. 51a | Via S. Valentino

Südtirol | Alto Adige | South Tyrol | Italy

T +39 0473 255 600  www.trauttmansdorff.it