Preise und Auszeichnungen


Sehr stolz bin ich auf die vielen Preise für Nachhaltigkeit des Kompost-Tee`s, wie TRIGOS, TRIO, Kreativ in die Zukunft, RIZ Genius und Einige mehr!

Besondere Freude bereiten mir meine persönlichen Auszeichnungen, wie der Liese Prokop Preis und das goldene Ehrenzeichen des Landes Niederösterreichs!


2. Platz beim riz up GENIUS 2018 ideen+gründer preis

 

 

Wir haben mit unserem Projekt Ökologische Sportplatzpflege beim riz up GENIUS 2018 ideen+gründer preis den hervorragenden 2. Platz erreicht!

"1. Platz" der Familienfreundlichsten Betriebe

 

 

 

Hurra, GARTENleben hat den 1. Platz beim Taten statt Worte „Familienfreundlichsten Betrieb“ in der Kategorie Kleinunternehmen erreicht. Wir freuen uns sehr darüber und gratulieren auch allen anderen Nominierten und Preisträgern!


Trigos 2015

Es war uns wieder eine Ehre beim TRIGOS

(Unternehmen mit sozialer und ökologischer Verantwortung) nominiert zu sein.

 

Wir freuen uns sehr, über die Anerkennung unserer vielen ökologischen und sozialen Anstrengungen und wollen weiterhin Vorbild bleiben. Wir hatten wie beim letzten Mal viel Spaß & gute Laune. Auch dieses Jahr konnten wir sehr viele interessante Leute kennen lernen.

 

 

Es war wieder einmal eine gelungene Veranstaltung mit vielen Köstlichkeiten und interessanten Firmen sowie cleveren Produkten. Die Firma GARTENleben gratuliert allen Trigos Nomminierten & Gewinner 2015 recht herzlich und wünscht Ihnen für die Zukunft alles Gute.  Euer GARTENleben Team


GARTENleben CSR-Engagement Teil einer wissenschaftlichen Arbeit

 

 

Marcel Harasek, Student an der FH des bfi Wien, untersuchte im Rahmen seiner wissenschaftlichen Arbeit "CSR in TRIGOS-prämierten Kleinunternehmen" inwieweit CSR in Strategie und im Kerngschäft dieser Unternehmen verankert sind. Als Sieger der Kategorie "ganzheitliches CSR Engagement" beim TRIGOS NÖ 2013 nahm Herr Harasek auch GARTENleben unter die Lupe.


2. Platz bei internationaler Preisverleihung

Die Zwettler Naturgarten-Spezialisten von GARTENleben erreichten am 9. Oktober beim Best Business Award für nachhaltige Unternehmensführung in Passau den stolzen 2. Platz.


GARTENleben ist Gemeinwohl - Ökonomie zertifiziert

Download
Bewertungsbogen Gemeinwohlbilanz
gemeinwohlbilanz_2012.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

GARTENleben gewinnt TRIGOS NÖ 2013

Im Rahmen einer feierlichen Gala durfte GARTENleben am 28. Mai die TRIGOS-Trophäe in der Kategorie „Kleinunternehmen“ entgegennehmen – eine Auszeichnung für die besonders erfolgreiche
Integration sozialer, ökologischer und ökonomischer Verantwortung in die Unternehmenstätigkeit. GARTENleben GF Elisabeth Koppensteiner erfüllt mit Ihrem dynamischen Team und dem kreativen Produkt bio-guss, der Tee für Pflanzen, alle Kriterien vorbildlich.